Rezensionen zu Meine Süperküche

buecherdrachen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2023 – 12:33

Lecker 😋

Also mit leeren Magen sollte man sich das Buch nicht anschauen. Ist eine schlechte Idee. Und man...

sappho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.06.2023 – 14:18

Sehr gute Rezepte!

Als ich das Buch gesehen habe, wurde ich direkt vom Cover angesprochen. Tatsächlich kannte ich...

lissa342
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 14:41

Hungergefahr!

Das Cover sieht sehr freundlich aus und die Haptik von Gräfe und Unzer Büchern ist immer ganz...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 14:35

Orientalische Küche

Zum Buch: Meltem Kaptan ist viel, Schauspielerin, Comedian, Moderatorin und auch eine gute...

vivi_testet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 20:36

Türkisch Kochen

Heimat geht durch den Magen und so hat Meltem Kaptan ein Kochbuch der türkischen Küche...

esmeraldi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2023 – 10:12

Toll

Zunächst einmal finde ich Meltem Kaptan unheimlich sympathisch. Ihre Fotos (und auch mit ihrer...

sophia_j
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2023 – 02:01

Wertiges Kochbuch!

Die Gestaltung des Buches gefällt mir sehr gut. Es handelt sich um ein Hardcover und sieht auch...

jones79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2023 – 14:12

Süper schönes Kochbuch

Auf dieses Kochbuch habe ich mich sehr gefreut. Als Hausfrau und Mutter stellt sich bei mir...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2023 – 18:16

Kochen wie Meltem

Meltem Kaptan stellt in ihrem Kochbuch das Beste aus zwei Heimaten vor. Die rund 60...

anze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2023 – 21:56

Süper lecker!

Ich habe mich sehr gefreut auf das Kochbuch „Süperküche“ von Meltem Kaptan. Das Cover des...

mihu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2023 – 13:44

Tolle Rezepte

Wer ein Kochbuch mit leckeren und gelingsicheren Rezepten aus der Türkei sucht ist hier richtig....

xana15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2023 – 00:35

Begeistert

Ich in ziemlich begeistert von diesem Kochbuch und muss sagen, dass ich selten ein Kochbuch...

buchfeemelanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2023 – 10:24

lecker

Genre: Koch - und Backbücher / sonstiges Erwartung: Leckere Rezepte zum Nachkochen...

bianca224
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2023 – 06:04

Tolles Buch

Ein wahnsinniges und sehr tolles Buch. Von außen betrachtet ein wunderschönes und hochwertiges...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?