Türkische Küche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aquamarin06 Avatar

Von

"Meine Süperküche" ist ein tolles Buch mit persönlichen Rezepten von der Autorin. Das hat mir besonders gut gefallen. Diese persönliche Note bei der Beschreibung, was man nehmen muss... etc. Auch die Fotografien der Rezepte fand ich sehr gut. Und man hat gleich noch was gelernt. Es gibt ja immer viele verschiedene Speisen und Gerichte in der türkischen Küche auf dem Tisch. Dass es daran liegt, dass wirklich jeder Vegetarier und Veganer und eben die Fleischesser etwas haben, dass sie essen können. Ein paar Rezepte habe ich ausprobiert, heute zuletzt Teigtaschen mit Feta-Petersilienfüllung. War super einfach zu machen und werde ich definitiv nochmal machen. Kann man ja auch einfach mit was anderem füllen :-) Kamen auch gut beim Rest der Familie an.
Ein tolles Kochbuch, sympathisch geschrieben, man lernt was dazu und wirklich schöne Gerichte.