Das Buch hat Potenzial nach oben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Eigentlich ein normales Paar, das irgendwann geheiratet hat und Kinder bekommen hat und in die Vorstadt gezogen ist. Sie scheinen auch die perfekten Nachbarn zu sein. Aber dies Paar ist anders, dieses Paar hat ein oder auch mehrere Geheimnisse
Meine Meinung:
Ich bin immer noch ein wenig hin und her gerissen, ob ich dieses Buch gut finde. Ja, es ist nicht unspannend geschrieben aber dennoch hat mich die Geschichte nicht so richtig gepackt. Irgendwie geht es am Anfang auch eher gemächlich zu, zum Ende hin wurde es dann eher zum rasanten Galopp, als könne es der Autorin nicht schnell genug gehen, dass das Buch ein Ende findet. Die Protagonisten an sich fand ich von Anfang an irgendwie unsympathisch, wobei das in den Kontext sogar passt. Der Schreibstil ist eigentlich ganz okay, wobei das Tempo vielleicht ein wenig gleichmäßiger hätte sein können. Insgesamt ein Buch, dass einen nicht wirklich schlecht aber auch nicht wirklich gut unterhält.
Fazit:
Das Buch hat Potenzial nach oben