Cover für Meine wunderbare Frau
»Voller überraschender Wendungen, fantastischer Charaktere und unglaublich spannend.« Harlan Coben

Meine wunderbare Frau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (512)

Unsere Geschichte ist wie die von vielen anderen. Ich bin einer wunderbaren Frau begegnet. Wir haben Kinder bekommen und sind in die Vorstadt gezogen. Wir haben uns von unseren größten Träumen und unseren dunkelsten Abgründen erzählt. Und dann ist uns langweilig geworden. Wir sehen aus wie ein ganz normales Paar. Wir sind die netten Nachbarn, zu denen die Kinder zum Spielen kommen und die man gerne zum Essen einlädt. Aber wir haben ein Geheimnis, um unsere Ehe lebendig zu halten. Eine ganz besondere Vorliebe. Eine, die uns die Macht gibt, über Leben und Tod zu entscheiden ...

Buchdetails

Autor

Thumb
© Jacqueline Dallimore 2018

Samantha Downing

Samantha Downing wurde in Kalifornien geboren und lebt heute in New Orleans. Schon von klein auf war sie eine begeisterte Leserin und hat jetzt mit ihrem hochgelobten Debütroman »Meine wunderbare Frau« ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Zurzeit schreibt sie an ihrem zweiten Thriller.

Details

Verlag Goldmann
Genre Thriller
Erscheinungstermin 23.09.19
Seitenanzahl 464
ISBN 978-3-442-20574-5
ISBN (E-book) 978-3-641-23495-9
Preis 14,00 €
Preis (E-book) 9,99 €
Format (E-book) ePub, Mobi

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags