Ein ganz normales Paar?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anna niesen Avatar

Von

Was passiert wenn ein Mann , seiner Frau jeden Wunsch erfüllen möchte? Klingt wunderbar, oder?
In diesem Buch passieren Dinge, die plötzlich nicht mehr so wunderbar sind, auch wenn der Titel es verheißt. Denn hinter der gutbürgerlichen , familiären Fassade, brodeln tötliche Dinge.
Und diese Dinge passieren in einem rasanten Tempo, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen mochte. Der Stil rasant und nicht zu kompliziert, die Handlungsebenen gut nachvollziehbar. es gibt überraschende Wendungen nicht zu knapp und am Ende bleiben leider einige Dinge offen, das der Spannung aber keinen Abruch tut.
Ein Debut-Thriller den ich jedem nur empfehlen kann. Eine Autorin, die man sich merken sollte. Ich bin gespannt!