Ein spannender Täter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sacrileg Avatar

Von

Samantha Downing - Meine wunderbare Frau
Samantha Downing schreibt aus der Sicht eines Ehemannes und Familienvaters. Er lebt mit seiner Frau, einer Immobilienmaklerin und ihren beiden noch jungen Kindern in einer recht reichen Gegend der USA. Jedoch unterscheidet dieses Ehepaar ein gemeinsames Hobby von anderen Ehepaaren: Sie töten gerne junge Frauen. Doch ihr mörderisches Treiben erreicht Tiefen und Abgründe, die der Ehemann zunächst nicht abschätzen konnte.
Downing schreibt überaus spannend und unterhaltsam mit einer gewissen Prise Situationskomik. Dabei verrät sie nie zuviel und gibt uns durch die Perspektive des Ich-Erzählers immer direkte Einblicke in das Wesen eines Täters und Opfers. Ich bin sehr gespannt noch mehr von ihr zu lesen.