Etwas langatmig, aber dennoch gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
caröttchen Avatar

Von

In dem Buch "Meine wunderbare Frau", erzählt ein Ehemann aus der Ich-Perspektive über seine Familie und über das dunkle Geheimnis, dass er mit seiner Frau hütet.

Das Cover sieht, meiner Meinung nach, absolut nicht nach einem Thriller aus, weshalb ich relativ überrascht war, als ich dann gesehen habe, dass es sich bei diesem Buch um einen Thriller handelt.

Der Schreibstil liest sich sehr gut und man kommt ziemlich schnell in die Geschichte rein. Jedoch ist der mittlere Teil des Buches doch etwas langatmig und an manchen Stellen sogar etwas langweilig, sodass ich mich im Mittelteil eher zwingen musste, weiterzulesen. Die eigentliche Story ist aber ziemlich spannend.

Das Ende ist ein wirklich guter Abschluss für das Buch. Es ist gut durchdacht und sehr gut gelungen.