Fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bookaholic.aurora Avatar

Von

Ich war begeistern und gefesselt von diesem Buch. Die Autorin schafft es auch, ohne das gerade etwas spannendes passiert, den Leser an das Buch zu fesseln.
Lange weiß man gar nicht was hinter dem „großen Geheimnis“ steckt, sie gibt auch immer nur kleine Stücke von diesem Preis.
Also 5 Sterne für den Schreibstil.
Trotzdem bekommt das Buch von mir nur vier Sterne, weil es einfach zu lange Phasen gab in denen nichts passiert. Es zieht sich unnötig. Ich finde ein buch muss keine 460 Seiten haben wenn es sich nicht ausgeht. Lieber ein dünneres Buch und mehr Spannung.
Dafür muss man sagen konnte ich das Buch während der spannenden Phasen nicht mehr aus der Hand legen.
Am meisten hat mich das Ende überzeugt, ich habe lange kein Buch gelesen bei dem mich das Ende so überrascht hat.