Gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gbooks Avatar

Von

Ich wurde auf das Buch aufmerksam durch das Cover. Eigentlich sprechen mich Menschen auf den Cover ja so garnicht an doch die Frau erschien mir sehr mysteriös.
Die Leseprobe habe ich sofort verschlungen. Ein wirklich gelungener Start!
Die Geschichte beginnt mit einem Ich- Erzähler von dem wir auch im laufe des Buches nicht erfahren wie er heißt. Er erzählt hauptsächlich von sich und seiner Familie. Das spannendste er erzählt aber auch von dem außergewöhnlichen "Hobby" welches er mit deiner Frau "betreibt".
Nach diesem Überragenden Anfang habe ich sehr viel von dem Buch erwartet.
Und ich wurde auch nicht enttäuscht.
Natürlich gab es einige Stellen, die einwenig schleppend voran gingen doch der Stil, der Erzählung hat mir sehr gut gefallen.
Zum Ende hin wurde es besonderes spannend, doch hier möchte ich nichts vorwegnehmen.
Abschließend möchte ich sagen das dieser Debütroman wirklich lesenswert ist.
Doch wenn alltägliche Erzählungen sie schnell langweilen, könnte es sein, dass dieses Buch nichts für sie ist. Diese sind meist notwendig um den Verlauf der Story zu verstehen!