Guter Durchschnitt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kristina_liest Avatar

Von

Der Ansatz ist sehr gut gewählt, allerdings mangelt es meiner Ansicht nach dabei ein wenig an der Umsetzung und ich hätte mir mehr erhofft. Zwar wird über das gesamte Buch eine Spannung aufgebaut, die sich dann aber viel zu schnell in Luft auflöst.
Solide erzählter Roman über eine nach außen hin sehr normale Familie, der wieder einmal zeigt: Das Böse ist immer und überall!
Alles in allem kein schlechtes Buch aber ein gut ausgearbeiteter Psychothriller geht anders. Zudem waren mit die Charaktere zu blass und wenig emotional. Und auch wenn ich eigentlich Bücher aus der ich-Perspektive mag, konnte es mich diesmal leider nicht überzeugen. Das Buch hat sicherlich Potenzial nach oben. Ob ich ein weiteres Buch von der Autorin lesen werde? - keine Ahnung