Hat mich wirklich überrascht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesewurm Avatar

Von

In erster Linie fällt mein Blick bei einem Buch zuerst auf das Cover.Doch mit diesem Buch war es anders. Zufällig habe ich es gesehen als es jemand vorstellte.So habe ich mir den Klappentext dazu näher angeschaut und mein Interesse daran war geweckt. Die ersten Seiten lesen sich schon gut.Nichtsahnend ,was da auf mich zukommt, habe ich gedacht es könnte sehr interessant werden. Eine perfekte Familie?Alle glauben es!Doch die Eltern haben ein dunkles Geheimnis ,was ihnen den zusätzlichen Kick verschafft.Erzählt wird aus der Sicht des Mannes, die treibende Kraft ist aber die Frau. Der Schreibstil ist einfach gehalten und man kommt schnell in die Geschichte hinein. Die Geschichte fängt ruhig an und bleibt es ,bis kurz vor dem Ende.Auch ohne viel blutige Beschreibungen ,reicht es aus, die Grausamkeiten in Szene zu setzen.Der Mittelteil ist vielleicht etwas lang.Dennoch fesselt es und man wollte weiter lesen. Das Ende bereitet Nervenkitzel.