Ist sie nicht wunderbar?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frau schmitt Avatar

Von

Als ER Millicent kennen lernte, verliebte er sich sofort. Sie waren jung, hatten kein Geld und heirateten. Bekamen zwei wundervolle Kinder, kauften ein Haus und zogen in die Vorstadt. Millicent organisiert das Leben der Familie perfekt, mit vielen Regeln. Alles klappt wie am Schnürchen. Bis Millicents Schwester auftaucht und die Familie terrorisieren will. Dies wird der erste Mord der außergewöhnlichen Paares.
Hier stellt sich heraus, dass Millicent ungewöhnliche Interessen und Neigungen hat... Doch das ist nicht immer gut für die Familie.

Die Geschichte wird ausschließlich aus Sicht Millicents Ehemanns erzählt. Mann erfährt nie wie er heißt. Er schwelgt in Bewunderung für seine Frau und versucht ihr jeden Wunsch zu erfüllen.

Wer auf kranke Geschichten steht, kommt hier voll auf seine Kosten. Ein Buch, dass mann in einem Rutsch liest und kaum aus der Hand legen will. Top!