Krass❗️ Und gut! ❗️ Aber hauptsächlich krass❗️

a_boatfullof_books Avatar

Ich hatte schon zu Beginn der Lektüre das Gefühl, dass das hier wieder so eine Rezension voller OHs und ❗️❗️s und AHs wird und puh! genau das!! Macht euch auf was gefasst, obwohl ich so viel gar nicht sagen will, denn Spoileralarm Hoch 4! Also los:

Du hast Bock auf einen krassen Thriller? Dann lesen. Nicht zögern! Lesen! Ich kann nicht fassen, dass das ein Debüt ist

Die Leseprobe ist so viel besser als der kurze Klappentext.
Krass. Einfach nur krass.
Um ehrlich zu sein habe ich mir ab Hälfte der Lektüre eine kleine Woche Auszeit gegönnt weil ... krass.

Ich mochte die Erzählperspektive aus Sicht des Ehemanns (auch ziemlich glaubwürdig, fand ich, Respekt!!) und noch viel mehr die Tatsache, das beide: Frau und Mann, in dieser makaberen Kiste drin stecken, aber irgendwie trotzdem jeder sein eigenes Ding macht. Nicht wirklich #couplegoals und schlimmer noch, ich konnte ein kleines bisschen nachvollziehen, wie sie überhaupt auf diese krasse Idee (über die ich aus Spoilergründen nicht sprechen kann) gekommen sind

Was mich wirklich abgefuckt hat, war das der Plot echt auf die Psyche geht. Seine, meine, die der Kids, die dieses Paar hat, während sie in ihrer Freizeit ihrem verqueren „Hobby“ nachgehen. Gruselig.

Fazit: Krass❗️ Und gut! ❗️ Aber hauptsächlich krass❗️und ja... zum Ende: falls jemand da draußen den Wink versteht: das Buch. War. So. Hart. Ich wünschte ich hätte die letze Seite überblättert