Mörderisches Ehepaar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steffi.schwab.11 Avatar

Von

Meine wunderbare Frau

Eine Familie, normaler könnte sie nicht sein. Ehepaar, zwei Kinder und ein Haus in einem kleinen Vorstadtviertel genannt Hidden Oaks.
Nur die Kleinstadtidylle täuscht.
Abgründige Wünsche des lieben, netten Paars von nebenan werden wahr und somit verschwinden immer mehr Frauen aus Hidden Oaks.
Das Cover verrät so gar nichts über dieses Buch, deshalb finde ich es nicht so passend.

Ich möchte nicht zuviel verraten, außer das es sich für jeden Krimifan lohnt dieses Buch zu lesen.
Die Schreibweise aus Sicht des Ehemannes war sehr interessant, wobei dies ja nicht oft zu finden ist. Deshalb machte es die Geschichte der Familie umso spannender.
Man erfuhr viel über die Beziehung des Paars von Anfang an und man fieberte mit.
Die Spannung war von Anfang an da, und zum Schluss hin konnte man nicht mehr aufhören zu lesen, da einfach zu viele Wendungen eingetreten sind, mit denen man so nicht rechnete. Deshalb verdient das Buch von mir auch 5 Sterne.
Ein guter, spannender und sehr unterhaltsamer Krimi den man gerne weiterempfiehlt.