Nicht geschafft

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
pandaversum Avatar

Von

Leider hat mir das Buch gar nicht gefallen. Ich habe mehrere Anläufe gebraucht und es am Ende doch abbrechen müssen. Die Grundidee gefiel mir wirklich gut und das tut sie immer noch. Ein Paar mit seinen Geheimnissen. Ganz getreu dem Motto: Hat nicht jeder eine Leiche im Keller?

Gescheitert ist es bei mir an den Charakteren. Weder ihn, noch seine Frau waren mir symphatisch. Der Hauptcharakter kam mir ein wenig verweichtlich vor, so als würde er unter dem Pantoffel seiner Frau stehen.
Der Schreibstil hat mir ebenso wenig zugesagt. Er kam mir persönlich ziemlich hektisch vor, so als wäre immer alles in Bewegung. Ich kam während des Lesens gar nicht zur Ruhe.
Schade, da ich wirklich gewillt war das Buch zu mögen.