Packend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
connychaos Avatar

Von

Millicent und ihr Mann sind, von außen betrachtet, eine Bilderbuchfamilie. Sie haben zwei Kinder, wohnen in einer guten Gegend und haben gute Jobs. Doch sie haben ein dunkles Hobby, das ihrer Ehe den besonderen Kick gibt. Sie entscheiden über Leben und Tod.

Die Geschichte wird aus der Perspektive des Ehemannes erzählt, wie er seine wunderbare Frau kennengelernt hat und wie sie zu ihrem besonderen Hobby gekommen sind. Abwechselnd wird der Blick auf die Gegenwart und die Vergangenheit gerichtet.
Die Geschichte ist sehr spannend, fesselnd und nervenaufreibend. Ich bin nur so durch die 464 Seiten geflogen und habe das Buch fast in einem Rutsch ausgelesen.
Die Autorin hat so einige unverhoffte Wendungen parat, da wurde es nicht langweilig.
Ein wahrer Pageturner, ein tolles Thrillerdebüt. Der zweite Thriller der Autorin erscheint in englischer Sprache im Frühjahr 2020 und ich hoffe, dass die deutsche Übersetzung dann im nächsten Herbst kommt.
Ich werde die Bücher der Autorin auf jeden Fall im Auge behalten.