Psychopathen par excellence

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beme65 Avatar

Von

In Meine wunderbare Frau hat Samantha Downing es geschafft sich von der Vielzahl der Thriller auf dem Markt abzuheben. Die Geschichte einer gestörten Paarbeziehung, die Morde braucht, um die Zweisamkeit zu beleben, ist verstörend und spannend inszeniert. Die Auswirkungen ihrer Taten auf die scheinbar intakte Familie und die Schäden, die ihre beiden Kinder davontragen, halten die beiden nicht davon ab nach jedem Mord Ausschau nach einem neuen Opfer zu halten. Bis sich das Ganze verselbstständigt und die beiden die Kontrolle über ihr Tun und den jeweils andere verlieren.
Spannende und ungewöhnliche Erzählweise, die keine blutrünstigen Szenen braucht, um den Horror zu kreieren.
Das Cover passt nach meinem Geschmack gar nicht zum Inhalt und spricht mich auch nicht an.