Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nr6amg Avatar

Von

In meine wunderbare Frau geht es um einen Mann und seine Frau Millicent.
Die Familie lebt ein fast normales Leben, nur dass die beiden Frauen ermorden.
Sie haben außerdem eine Tochter Jenna und einen Sohn Rory.
Es wird aus der Ich-Sicht von dem Mann erzählt. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, denn es war so spannend und der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen.
Der Protagonist tat mir am Ende so sehr leid, denn es gab so viele unerwartete Wendungen.
Die Kinder bekommen psychische Probleme, weil die Nachrichten voll von einem Serienkiller sind und die Eltern versuchen geheim zu halten, dass es eigentlich sie sind..
Das Ende war dann vorhersehbar, aber ich war sehr froh, dass es so ausging.
Aber der letzte Satz am Ende hat wieder alles zerstört...
Der Thriller war so gut da bleibt mir nichts übrig als 5 Sterne zu geben.