Super gut !!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Cover passt perfekt zu der Geschichte !
Es geht hier um eine Ehe, in der die beiden Protagonisten eine ganz besondere dere Vorliebe haben um ihre Ehe aufzufrischen bzw. spannend zu halten !
Was ich cool finde, ist dass das Buch aus der sicht des Mannes geschrieben ist was ja nicht wo häufig vorkommt. Ich fand die Geschichte war einfach mal was Neues, was das man noch nicht kennt. Das Thema war schon verstörend und schockierend aber es war so normal beschrieben, dass es mir irgendwann auch so normal vorkam 🤔
Die Protagonisten waren sehr gut ausgearbeitet und man bekam ein Gefühl für ihre Handlungen, wodurch sie sehr authentisch wurden.
Der Schreibstil gefällt mir sehr sehr gut ! Das Buch war durchgehend spannend und flüssig geschrieben. Dennoch finde ich von hohem Niveau.
Mich hat das Buch auf jeden Fall sehr gut unterhalten – und ich fand es sehr spannend, gerade zum Ende hin.
ein sehr sehr gutes Buch in dem gezeigt wird, das der Schein gewaltig trügen kann!
klare Leseempfehlung weil ich es wirklich gut fand !