Super spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
itchy Avatar

Von

Mir hat „Meine wunderbare Frau“ von Samantha Drowning super gut gefallen.
Das Buch ist von Anfang bis Ende spannend.

Es geht dabei um ein Paar, das scheinbar ein normales Leben führt, jedoch ein dunkles Geheimnis hat um ihre Ehe spannend zu halten.
Das Buch wird aus Sicht des Mannes erzählt und den Schreibstil von Samantha finde ich super. Es lässt sich gut und flüssig lesen und ich konnte das Buch überhaupt nicht mehr aus der Hand legen so spannend fand ich es. Vor allem sind viele Wendungen eingebaut, so dass man nicht direkt weiß wie es ausgeht.
Das Cover ist schön gestaltet und ich finde es sehr ansprechend.

Alles in allem kann ich den Thriller sehr empfehlen und freue mich bereits auf weitere Romane von Samantha Drowning. Super gelungen!