Unglaublich gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternbloome Avatar

Von

Nach außen sind sie das perfekte Ehepaar - nett, haben Kinder und leben in der Vorstadt. Aber um der Langeweile in der Beziehung zu entkommen haben beide ein tödliches Geheimnis.

Schon als ich das Cover gesehen habe, lief mir ein Schauer über den Rücken. Und beim lesen hörte das Gefühl auch nicht auf. Die Autorin hat es mit ihrem Schreibstil geschafft, mich komplett in den Bann zu ziehen. 

Die Geschichte wird aus der Sicht des Ehemannes erzählt, dessen Namen man aber nicht wirklich erfährt, was das ganze noch gruseliger macht. Obwohl das Ehepaar auf der dunklen Seite steht und man eigentlich nicht auf derselben (geistig gesehen) - vergisst man das als Leser manchmal. Teilweise tat mir der Vater auch richtig Leid, was ich sehr merkwürdig fand im Nachhinein. Zudem war der Schluss echt grandios.

Sehr geschickter und unglaublich guter Schreibstil der Autorin!

Einer der besten Thriller die ich seit langem gelesen habe! Eine absolute Empfehlung!