viel zu schnell beendet... ein absoluter pageturner

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mamamia2013 Avatar

Von

Das Cover war für mich jetzt nicht sooo überragend ansprechend, aber es passt zur Story.

Der Klappentext war für mich allerdings durchaus ansprechend, kurz knapp, nicht zu viele Infos, einfach perfekt.

Was für ein Buch!!

Spannung war zwar nicht ab der ersten Seite da, aber sie kam Stück für Stück und wuchs stetig an..

Klasse fand ich das Familienbild... die Frau die die Hosen in der Ehe anhat und sie allgemeine familiäre Situation .. was für eine gratwanderung alles so durchzustrukturieren.. und ich meine tatsächlich ALLES! Wer hätte gedacht das Frauen so eiskalt sein können? So fies und so hinterhältig?

Also für mich hat der Spruch bei der Eheschließung eine neue bedeutung: In guten wie in schlechten Zeiten und bis das der tot uns scheidet... Alles in allem... ein MEGA Buch! Es ist definitiv empfehlenswert und unbedingt auch lesenswert!

Ein ganz großes Lob an die Autorin