beeindruckend

robberta Avatar

Ein beeindruckendes Buch. Interessanter Einstieg ,wer träumt nicht davon die Augen zu schließen und zufliegen ? Eine andere Welt, ein Meer aus fleischfressendem Gras, das ein Haus mit tausend Türen umgibt. Ein Gefängnis, aus dem nur eine der tausend Türen hinausführt. Eine interessante Mischung aus Fantasy Mystik und Saga und Symbolik und tieferem Sinn. Welche dieser tausend Türen führt sie nun hinaus oder gehen Nathan und Shae ein Risiko ein und versuchen zu den weissen Segeln zugelangen ? Ihr Gegner ist der Andere, der sich in aus Jaaleb der Kraft (den sie bereits verbannt haben), Onjü dem Herz und Eqkter der Seele zusammensetzt. Ein spannender Kampf gegen Feinde die Freunde waren und Freunde die Feinde waren und dem eigenen Inneren. Die Verwandlung des Menschen vom Guten zum Bösen und umgekehrt ist eindrucksvoll und einfühlsam beschrieben. Man kann den Gesang der Delphine direkt hören.Unbedingt lesen. Doch Vorsicht das Buch zieht einen in seinen Bann und man kann vergessen, dass man eigentlich an der nächsten Station aussteigen muss :-) Ein Buch für alle, die (noch) Phantasie haben. Ich freue mich schon auf das nächste Buch.