Cover für Meister der Stürme

Meister der Stürme

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern (391)

Als menschliche Gestalt getarnt, überzieht der ANDERE die Welt mit Naturkatastrophen. Doch vor allem vergiftet er die Herzen der Menschen, die sich durch Verrat und Intrigen selbst zerstören sollen. Nathan und Shaé müssen erneut ihre ererbten Fähigkeiten einsetzen.

Buchdetails

Autor

Thumb

Pierre Bottero

Pierre Bottero, 1964 geboren, war lange Grundschullehrer und hat zahlreiche Jugendbücher geschrieben. Sein größter Erfolg waren die beiden Kinder-Fantasy-Trilogien um die junge Heldin Ewilan, von denen in Frankreich 450.000 Bücher verkauft wurden. Er lebt mit seiner Familie in der Provence.

Details

Verlag Ullstein
Genre Fantasy
Erscheinungstermin 04.12.08
Seitenanzahl 380
ISBN 978-3-548-26775-3

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags