Leseeindrücke zu Melody

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2023 – 08:17

auf der Suche

Das Cover im Typischen Diogenes Layout ist wie immer toll gestaltet. Die Leseprobe hat mir gut...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2023 – 00:00

Sehr gut gelungen!

Die Leseprobe habe ich als sehr ansprechend empfunden. Die Protagonisten finde ich sehr...

ynnas91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 23:56

Typisch Suter!

Martin Suter dürfte jedem ein Name sein. Er ist bekannt für einen atmosphärischen und dichten...

hell.mani.books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 23:40

Suter eben!

Man muss nicht viel zu Martin Suter sagen. Mal wieder springt das bildschöne Cover vom Diogenes...

ninoreads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 23:39

Fesselnd!

Eine Leseprobe mit knapp 50 Seiten uhhhh. So habe ich sofort nach dem Download gedacht. Kann...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 23:15

der Job

Für Tom ist dieser Job bald mehr, als er erwartet hatte. Er taucht tief in das Leben des Dr....

biene2768
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 23:13

Wer ist Melody?

Ich habe noch nichts von Martin Suter gelesen. Das Cover finde ich ziemlich altmodisch und die...

floriga77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 23:12

Ein typischer Suter

Martin Suter besitzt ein ganz besonderes Sprachgefühl. In seinen Werken entsteht eine...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 22:59

ein Leben lang

Dr. Stotz möchte sein Lebenswerk, seinen Nachlass, in Ordnung bringen. Dabei kommt natürlich...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 22:47

die Frau

Eine Geschichte mit einem Hauch geheimnisvoller Vergangenheit. Ruhig, ohne große Spannung...

kasimir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 22:41

Elegante Spannung

Martin Suter hat ganz offensichtlich nichts von seinem Erzähltalent eingebüßt und auch nicht...

route66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 22:36

Spannender Einstieg

Das ist mit Sicherheit wieder ein sehr lesenswertes Buch aus dem Diogenesverlag. Mit Tom bin ich...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 22:14

Melody

Der Diogenes Verlag ist ja bekannt für seine außergewöhnlichen Buchcover. Ebenso für seine...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 22:12

Was ist passiert?

Auf dem Cover ist wahrscheinlich Melody zu sehen. Ich kenne viele Bücher des Autors und immer...

hallodryane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 22:10

Beeindruckend!

Ich verehre Martin Suter sehr und finde, dass allein schon der Untertitel seines neuen Romans...

anteanm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 22:00

Sehr vielseitig!

Das Cover ist typisch für Diogenes und ist eigentlich immer ein Anzeichen dafür, dass das Werk...

noelli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 21:00

Beeindruckender Beginn

Das Buch beginnt direkt mit einem großen Knall. Tom lässt sich das Studium von seinem Vater...

-animant-
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 20:42

Interessant

Melody wirkt auf mich wie ein sehr interessanter Roman. Die Betreuung eines alten, gebrechlichen...

wortflimmern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 20:32

Vielversprechend

Bisher habe ich noch kein Buch von Martin Suter gelesen - das könnte sich mit „Melody“...

mannomania
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 20:28

Oh wow...

...und auch hier gilt: M sucht M! Na dann... Mir wurde der Autor von meiner Tochter wärmstens...

friburg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 19:24

Neues von Martin Suter

Der bewaehrte Krimi-Autor Martin Suter hat mit "Melody" einen neuen Roman vorgelegt. Dieser...

booksandflowers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 19:07

Melod(y)sch

Die Leseprobe liest sich sehr gut und hat einen angenehmen Schreibstil. Ich kenne Martin Suter...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 19:06

auf der Suche

Ein Mann ist sein Leben lang auf der Suche. Aber wonach genau? Nach der Liebe? Dieser...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 18:58

Gefühlvoll

Wie schon der Titel andeutet, handelt es sich hier um eine sehr gefühlvolle, langsam erzählte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?