Unerfüllte Liebe - wie wunderbar

dj79 Avatar

Hach, ich mag den Anfang sehr, das Aufeinandertreffen von Alt und Jung, die unerfüllte Liebe. Sie sind ein interessantes Gespann, der sterbende Nationalrat Dr. Stotz und Tom. Hier treffen nicht nur unterschiedliche Generationen aufeinander, sondern auch Erfolg und Misserfolg sowie Gesundheit und Krankheit.

Nationalrat Dr. Stotz finde ich dabei ein bisschen unheimlich. Seine Gestalt bereitet mir Unbehagen. Die fehlende Kündigungsfrist des Vertrages macht dies nicht besser. Und dann der Alkoholgenuss, zu dem er Tom animiert, ganz schön verdächtig.
Zu Tom habe ich noch eine unentschlossene Haltung. Er ist 30 und hat noch nie echt gearbeitet. Damit hat er bei mir eigentlich schon verloren, von Beruf Sohn, das kann ich nicht leiden. Seine ersten Gespräche mit Dr. Stotz lassen aber auch viel Gutes ahnen. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Die Geschichte um Melody ist bestimmt spannend. Wo ist sie bloß abgeblieben? Entführt von der eigenen Familie? Gab es ein Gewaltverbrechen? Wer ist der Täter? Was war sein Motiv?