Aus dem Leben gegriffen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meldsebjon Avatar

Von

Das Leben mit einer zweijährigen Tochter ist gar nicht so einfach! Marie erlebt das jeden Tag. Und die Leser erleben es mit, so richtig hautnah und echt. Alles ist auf einmal ganz anders mit Kind, selbst die Fußball-WM und die Suche nach einem Parkplatz. Ein bisschen wird auch das eigene Leben reflektiert, die Beziehung zu dem verflossenen Freund Paul und dem derzeitigen Lebensgefährten Jan.

Viel ist in der Leseprobe nicht passiert, das man hier wiedergeben könnte. Es sind eben die kleinen Alltäglichkeiten, die hier geschildert werden. Das geschieht aber auf eine humorvolle und mitreißende Art, die auch diese Erlebnisse wichtig erscheinen lässt. So kann man das nur schildern, wenn man es erlebt hat! Lesen macht Spass, wenn man sich selbst wiedererkennt, und das muss hier jedem so gehen, der schon einmal mit einem Kleinkind zusammengelebt hat!

Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht!

 

 

meldsebjon