Leseeindrücke zu Mensch, Paul

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.07.2011 – 15:36

Frauenroman

Mensch Paul - da ich die vorigen Bücher nicht kenne und erst in dieser Leseprobe die...

katrin123
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.07.2011 – 22:12

Mutti in Action

Ich fand den Anfang der Geschichte ein wenig langweilig, da ich darauf gewartet habe, dass etwas...

gerdimaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.05.2011 – 11:39

Wer ist Paul?

In lockerem Plauderton beginnt dieses Buch und ich muss sagen, dass ich es insgesamt ansprechend...

meike909
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.05.2011 – 10:07

Mensch Paul

 Ein erfrischender, moderner Roman für sommerliche Stunden. Mir hat die Leseprobe sehr gut...

katze267
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2011 – 23:41

Mensch Paul

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, das Leben mit Kleinkind hat für mich als nicht aktiv...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2011 – 23:16

Paul und Marie?

Mir hat die Leseprobe des Romans " Mensch, Paul" von Anette Göttlicher gut gefallen. Das...

nina2401
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2011 – 22:47

Göttlicher Humor

  Schon bei den ersten Sätzen habe ich schallend gelacht und das passiert mir nicht oft,...

maini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.05.2011 – 22:33

Mutti-Alltag

Die LP lässt sich leicht und flüssig lesen, netter Schreibstil. Zur Geschichte: eine Mutter...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2011 – 20:49

Mensch Paul

Ein Frauenroman, na und? Zwischendurch lese ich auch gerne mal Frauenromane und die Geschichte um...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.05.2011 – 20:37

Ein locker, flockiger

Ein locker, flockiger Frauenroman, den man mal eben so zwischendurch lesen kann. Ein Tag ohne...

vicky33
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.05.2011 – 19:32

Eigentlich

lese ich 'aus dem Leben gegriffene' Geschichten gerne. Diese LP hat mir allerdings nicht so...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2011 – 13:31

Unterhaltsam

Diese Geschichte ist sehr schön flüssig und leicht verständlich geschrieben, auch der Humor kommt...

vronika22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2011 – 01:09

Mensch Paul

Marie lebt zusammen mit ihrer 2jährigen Tochter Franziska und ihrem Freund Jan. Sie arbeitet in...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2011 – 23:57

Neues aus Maries Leben

Ich habe bereits von einigen Jahren das erste Buch dieser Serie gelesen ("Wer ist eigentlich...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2011 – 19:28

Mensch, Paul!

In der Leseprobe geht es um Marie Sandmann, die mit Jan gemeinsam das zweijährige Mädchen...

isy1608
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2011 – 17:26

Mensch Paul!

Einfach mal wieder eine richtig gute und auch fesselnde Leseprobe. Die Geschichte beginnt...

sunny220789
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2011 – 17:09

Traumhaft

Ich war sehr enttäuscht als die Leseprobe so schnell zu Ende war, weil mich die Geschichte...

killerprincess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2011 – 14:25

"Mensch, Paul"

Das war mal wieder eine schöne Leseprobe, die meine Erwartungen erfüllt und vielleicht sogar...

signalhill
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.05.2011 – 12:37

Muttertier

Ich kenne viele Mütter, die sich in 'Mensch, Paul' ganz sicher wiederfinden werden: Die...

melange
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.05.2011 – 12:14

Bemüht

Nun gut, vielleicht fehlt mir das Muttergen so völlig, aber die Story war mir zu trutschig und...

connychaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2011 – 11:10

Mensch Paul

Marie ist glücklich, sie lebt mit ihrem Freund und der gemeinsamen Tochter in einer schönen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?