defintiv nichts für mich...

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lotta82 Avatar

Von

... denn ich möchte nicht davon lesen müssen wie toll das Kind ist und wie süß und das ganze noch in einer ziemlich flachen Kindergartensprache. Sorry aber wahrscheinlich braucht man erst selbst Kinder ehe man mit dem Heidschi-Bumbeidschi klar kommt und bei mir ist die Zeit definitiv für so etwas noch nicht reif!!! Gepaart wird das ganze mit einem weiteren "Bleib mir vom Leib Thema": Fußball, aber darauf kann ich persönlich echt verzichten.

Was kann man sagen:
Das Buch handelt von einer berufstätigen Mutter mit Kleinkind, die eigentlich glück in ihrer Beziehung ist. Doch dann erinnert sie sich immer wieder an Paul, den Ex.

Für mich persönlich ist dieser Frauenroman definitv verzichtbar. Aber wers mag, solls gerne lesen.