Donnerstag, 26.05.2011

karschtl Avatar

Liebe Marie, ich habe dich und Paul schon drei Romane lang verfolgt und immer wieder die Parallelen zu meinem Leben gesehen. Glaube mir, die waren reichlich!
Dein 4. Tagebuch ist bisher an mir vorübergegangen (wird nachgeholt, versprochen!), und daher hast du mich in deinem 5. Abenteuer auch leicht überholt was den Lebenslauf angeht.
Mein kleiner Zwerg ist nämlich knapp ein Jahr jünger als deiner, aber ansonsten fühle ich mich dir von Seite 1 an gleich wieder verbunden. So wie mit einer alten Freundin, die man eine Weile nicht gesehen hat, weil sie gerade in Neuseeland war.

Und übrigens, ich weiß auch noch ganz genau wie ich den 23. Juni 2010 verbracht habe - Fußball schauend in einer Cocktail Bar. Wegen meiner hochschwangeren Umstände war es leider nur ein alkoholfreier Cocktail, und immer habe ich gebangt dass mir die Fruchtblase nicht in der Öffentlichkeit platzen möge.

Marie, ich kann dich so gut verstehen wenn du dein nicht perfektes Familienleben beschreibst und dennoch glücklicher bist als je zuvor. Umso neugieriger bin ich, wie dein erneutes Zusammentreffen mit Paul wohl verlaufen mag, und wie das dein neues Glück durchrütteln wird. Ich wünsche dir sehr, dass du am Ende immer noch glücklich sein wirst.