mit ohne Paul

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
martina83 Avatar

Von

Marie hat eine kleine Tochter - Franziska. Die beiden bestrieten den Allltag zsammen. Obwohl durch ihre Mutterpflichten viele "Spontanaktionen"wegfallen, liebt sie ihre Tochter über alles. Als Marie nach einem Quickie morgens um 6 mit ihrem Freund Jan überglücklich ist, kann sie sich gar nciht mehr vorstellen, wie ihre Ex, Paul überhaupt aussah.
Doch auf einmal zieht Paul mit seiner Freundin Natalie in die Nachbarschaft. Marie freundet sich mit Natalie an; doch wie geht das ganze mit Paul weiter? Obwohl sie doch auch Jan hat, oder?

Wird sie noch die Liebe ihres Lebens finden oder rennt sie nur allten Gefühlen nach, die es eigentlich nie gab?

Ich finde solch "seichte" Romane super"! Es gbit nichts besseres, um den Alltagsstress hinter sich zu lassen und zu lesen. Die Leseprobe ist witzig geschreiben und lässt sich gut und schnell lesen.