Muss das Kind Franziska

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kolokele Avatar

Von

Muss das Kind Franziska heißen? Ich dachte, so nennt heute keiner mehr sein Kind, naja so gesehen schon wieder originell.

Ansonsten habe ich nichts an der Leseprobe auszusetzen. Ich bin so nach und nach zum Marie-und-Paul-Fan geworden. Den ersten Band fand ich zugegebermaßen schrecklich, aber es war ein Sammelband der Teile 1-3 und ich breche ungern Bücher ab, also musste ich da durch und ja, mit der Zeit hab ich Marie richtig gern gehabt und die Leseprobe liest sich so als wenn man einer alten Bekannten wieder über den Weg läuft, mit der man zudem auf einmal auch noch was gemeinsam hat, ein kleines Kind...das nur am Rande Ich würde die Bekanntschaft gern weiter vertiefen und freue mich, das Buch zu lesen und zu erfahren, wie die Geschichte von Marie und Paul und Jan und Franziska weitergeht.