Mutti in Action

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
katrin123 Avatar

Von

Ich fand den Anfang der Geschichte ein wenig langweilig, da ich darauf gewartet habe, dass etwas Spannenedes passiert. Als ich mich nach den ersten paar Seiten damit abgefunden hatte, dass die Geschichte nur so vor sich hinplätschert, fand ich sie richtig süß. Marie wirkt ganz symphatisch, auch wenn ich finde, sie sollte sich nicht auf eine neue Beziehung einlassen, wenn sie die alte offensichtlich noch nicht abgeschlossen hat. Es wird mit sehr viel Liebe geschildert wie sie sich um ihre kleine Tochter kümmert und wie es ist Mutter zu sein. Meiner Meinung nach ist dies eine entspannte Geschichte, die sich für Tage am Strand eignet. Allerdings finde ich persönlich, dass Bücher ohne viel Handlung einen außergewöhnlichen Schreibstil brauchen, was hier nicht zutrifft. Vielleicht fange ich einfach mal bei Buch eins der Reihe an, dann wird es wahrscheinlich spannender.