Netter Frauenroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
schwarze-katze Avatar

Von

Marie lebt mit ihrem Freund Jan zusammen und hat eine zweijährige Tochter. Eigentlich ist sie glücklich, auch wenn sie immer wieder mal an ihren Ex-Freund Paul denken muss. Eines Tages fährt im Haus gegenüber ein Umzugswagen vor. Und ihr neuer Nachbar ist ausgerechnet Paul.

Der Roman "Mensch Paul" ist die Fortsetzung einer Reihe von Paul-Romanen. Das Buch ist ganz nett, der Schreibstil ist angenehm und lässt sich gut lesen. Man kann sich aber schon am Anfang denken, wie die Geschichte weiter gehen wird. Sicher wird sich Marie wieder in Paul verlieben.

Das Buch ist sicher ein schöner Frauenroman. Wahrscheinlich ist es aber besser, wenn man die ersten Bände gelesen hat, weil man dann die Geschichte besser verstehen kann.