Paul?

mel.e Avatar

Liest sich sehr flüssig und auch wenn man die anderen Bände rund um Paul und Marie nicht gelesen hat, ist das kein Problem, denn man wird sanft in das Geschehen der Vergangenheit eingeführt.

Kleiner Tip, für diejnigen die sich für Paul und Marie interessieren: [http://www.amazon.de/Maries-Tagebuch-Paul-Romane-eigentlich-bisschen/dp/3499253933/ref=sr\_1\_2?ie=UTF8&qid=1306148807&sr=8-2](http://www.amazon.de/Maries-Tagebuch-Paul-Romane-eigentlich-bisschen/dp/3499253933/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1306148807&sr=8-2)   Alle Bände in einem Taschenbuch für nur 8 Euro. Schon auf meiner Wunschliste gelandet, denn die Romane eignen sich hervorragend für einen entspannte Lektüre für den Strand.

Das Cover ist schon recht ulkig, denn ich würde mich auch hinter einem Bettlaken verstecken (obwohl wir keins in Pink haben!) wenn mein Ex-Freund im Haus gegenüber einziehen würde.

Mir hat die Leseprobe wirklich gefallen!  ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)