Paul und Marie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elamanu Avatar

Von

Ein weiteres Buch um Marie und Paul. Ich habe mich schon sehr auf die Leseprobe gefreut, denn auch die anderen Bücher von Annette Göttlicher haben mir schon gut gefallen. Auch diese Leseprobe verspricht wieder eine schöne Geschichte.

Es geht um Marie, die inzwischen mit Mann und Kind glücklich in München lebt. Sie hat schon lange nicht mehr an Paul gedacht und fühlt sich wohl in ihrer neuen Rolle. Es ziehen neue Nachbarn ein (und somit wohl auch die Probleme). Ist es Paul mit seiner neuen Freundin? Würde es gerne erfahren.

Gefallen hat mir auch, dass die Geschichte in der Zeit während der WM2010 spielt, so ist man nochmal in den Sommer zurückversetzt und kann sich noch besser in die Geschichte hineinversetzen. Ein schönes Buch für einen Sommertag auf dem Liegestuhl.