Paul? Wer ist eigentlich Paul!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sauron04 Avatar

Von

Marie, eine junge Mutter, fand ihr angebliches Glück in der Liebe zu ihrer Tochter. Erst jetzt erkennt sie wohl, dass ihr Leben teilweise doch nicht so toll ist, wie sie denkt, auch wenn sie selber in der Mutterrolle aufgeht und auch in der Beziehung zu dem Kindsvater. Doch sie wird von der Vergangenheit eingeholt und erinnert sich an Paul, ihrem Ex. Zufällig zieht dieser Paul nun in die Nachbarschaft ein und…? Genau das ist es, was man nun wissen möchte. Die Leseprobe selber ist dabei gut und einfach geschrieben, man möchte gerne wissen, wie es nun mit Marie weitergehen wird.

 

Durch den einfach gehaltenen Schreibstil ist das Buch flüssig und schnell zu lesen und bekommt doch einen großen Brunnen der Neugier spendiert. Ich vergebe der Leseprobe fünf Sterne und würde mich über ein Exemplar freuen. Gerade in den warmen Sommerstunden kann und wird der Roman diese warmen Stunden schnell wegzaubern.