Wer war nochmal Paul?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
streiflicht Avatar

Von

Seit ich damals die Paul-Bücher gelesen habe, ist doch einige Zeit vergangen. Ich ziehe gerade um und habe dabei die Bücher wieder in der Hand gehabt. Und mich gefragt, wie das alles noch genau war... :o) Und jetzt diese Leseprobe... Sehr lustiger Zufall!

Die ersten Zeilen fand ich nicht so spannend, der normale Alltag einer Mutter. Ich habe mich gefragt, wer der Papa von Franziska ist und ob Marie tatsächlich so glücklich ist, wie sie betont. Die Leseprobe schildert das Leben einer kleinen, glücklichen Familie - aber das bleibt vermutlich nicht so. Ich denke, dass die neuen Nachbarn, die gerade einziehen, aus Paul und noch jemandem bestehen... Klingt interessant, auch wenn ich finde, dass die Leseprobe zu kurz war, um eindeutig urteilen zu können.