Wiederholungstäterin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mysty Avatar

Von

Ja, ich habe schon Paul und Marie-Bücher gelesen und nach dem letzten dachte ich, jetzt ist auch mal gut. Als ich jetzt grad feststellte, dass es ein Neues Buch von Marie gibt, mußte ich dann aber doch die LP lesen und siehe da, gerne würde ich nun weiterlesen....Maries Leben hat sich in den letzten drei Jahren geändert, sie ist mit Jan glücklich und hat eine zweijährige Tochter, an Paul denkt sie nur hin und wieder, doch plötzlich taucht er wieder auf (die LP endet genau an diesem Punkt). Ein bißchen ist es so, als würde man eine alte Freundin wiedertreffen und über deren neues Leben quatschen. Leicht zu lesen, nett geschrieben und ja: es ist ein Frauenroman-aber das kann ja auch ein Qualitätsmerkmal sein. Für Leute, die solche "Frauenliteratur" nicht mögen, ist es nichts-ich selbst lese hin und wieder ganz gern genau so was.