genial komisch!!

petzi_maus Avatar

Was für eine Story, ich kam aus dem Kichern gar nicht mehr heraus!! *g*
Anfangs natürlich noch nicht, man lern Rosie und ihr Meerschweinchen Pupsie kennen, und Rosie will von zuhause abhauen, weil wohl ihr Vater verstorben ist.
Doch im finsteren Wald lernt sie Merdyn kennen, den "größten Hexenmeister aller Zeiten", der aus dem Mittelalter verbannt wurde. Merdyn glaubt, sich in der Hölle zu befinden, und Rosie glaubt, einen Schauspieler vor sich zu haben, da dieser äußerst seltsam spricht.
Die Ausdrucksweise von Merdyn ist einfach zuuu köstlich, und als er auch noch glaubt, Pupsie kann man essen, bzw. danach dessen Trockenfutter isst .. war Kopfkino pur und einfach nur göttlich!
Jedenfalls kann er beweisen, dass er ein großer Magier ist, indem er Pupsies Gedanken vertont. (ooh ich würde auch gerne die Gedanken meiner Haustiere hören können ;)
Auf die weiteren Abenteuer von Rosie, Pupsie und Merdyn bin ich schon sehr gespannt! Da kann nur witziges Chaos entstehen!! :D

Das Cover ist leider nicht so ganz mein Geschmack, aber vielleicht ist die Schrift glitzernd und peppt das Ganze auf