Leseeindrücke zu Merdyns magische Missgeschicke 1

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2021 – 00:05

lustige Figuren

Meine kleine Nichte meint dazu: Das sieht ja witzig aus! Der Zauberer ist richtig cool und das...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 23:58

drei komische Helden

Na da sind ja drei sehr verschiedene Figuren zusammengekommen. Ein Zauberer, ein Mädchen und...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 23:33

zaubern

Als meine enkelkinder das tolle Buchcover sahen, dachten sie zuerst es ist ein...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 23:19

Urkomisch

Rosie will zusammen mit ihrem Meerschweinchen Pupsie von zuhause abhauen. Dummerweise trifft sie...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 23:16

Teil 1

So wie es ausschaut, gibt es hier mindestens noch einen Folgeband. Das klignt gut! Die...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2021 – 23:05

Sehr interessant!

Dieses Dreiergespann scheint eine interessante Mischung zu sein. Es wird bestimmt einiges...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 22:53

witzig

De erste Reaktion der Kinder: Was für ein cooles Buchcover! Hier dreht sich fast alles um...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 22:27

cool

Was für ein komische sTrio: ein pupsendes, sprechendes Meerschweinchen ein Mädchen mit einer...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 21:25

Zauberhaft

Das Cover ist auffällig und sieht schon lustig aus und der Klappentext verspricht das...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 21:12

triopupsmagisch

MERDYN DER MÄCHTIGE, Pupsie und natürlich Rosie! Schon die Kurzbeschreibuneng der drei...

minzeminze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 21:00

Ein Hexenabenteuer

Das witzige Cover des Buches springt einen ins Auge und verleitet den Klappentext lesen zu...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 21:00

Super witzig

Schon das Cover ist super witzig gestaltet und lädt gleich zum Lesen ein. Von der ersten Seite an...

balubaba0211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 19:18

Magisch und lustig!

Rosie und ihr Meerschweinchen Pupsi, mit denen geht es gleich los, denn sie laufen weg von...

almetchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 15:03

Lustige Zauberei

Mir gefällt dieses farbenfrohe Cover, mit dem leicht böse wirkendem Zauberer und dem kleinen...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2021 – 14:06

Lustiges Kinderbuch

Ich finde bisher alle Figuren sehr liebenswert und unterhaltsam. Ich denke der Rest des Buches...

obilot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 12:44

Humorvolle Zauberei

Die LP verspricht viel Spaß. Skurrile Gestalten beherrschen die Handlung. Und das Thema Zauberei...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 10:38

das Trio

Was für ein cooles Trio! Meine Kinder sind begeistert von der Leseprobe. Ein Hexenmeister, ein...

sillesoeren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 08:44

Very british!

Das wäre genau das richtige Buch für meine Neunjährige! Sie mag Zauberer und britischen Humor....

jolilkaja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 08:29

Sehr spannend

Schon der Titel verspricht eine lustige Geschichte. Die Leseprobe hört sich super interessant an...

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2021 – 06:51

Köstlich!

Ich bin ja schockverliebt! Rosie und Pupsie sind so erfrischend. Ich habe sehr gelacht, wie...

ich lese
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2021 – 22:43

Lustige Truppe

Passend zum Cover handelt es sich hier um eine kunterbunte Geschichte mit sehr lustigen...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2021 – 22:18

Sehr humorvoll

Also das Cover fällt bei den Farben eindeutig auf und hat zumindest mich sehr neugierig gemacht....

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2021 – 22:13

Merdyn

Eine ziemlich schräge und witzige LP. Rosie möchte mit ihrem Meerschweinchen Pupsie von zu Hause...

enza
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2021 – 22:09

Die Hölle ist hier

Der Hexenmeister Merdyn landet direkt aus dem Mittelalter bei Rosie und ihrem Meerschweinchen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?