Magischer Lachkracher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherwuermchen_lau Avatar

Von

Dir Leseprobe klingt einfach schon mega interessant und lustig zugleich. Das ist bestimmt eine schräge Nummer so einen Zauberer in die heutige Zeit zu integrieren. Und Rosie ist ja auch nicht auf den Kopf gefallen. Sie ist schlau kess und hat es fastdick hinter den Ohren. Find ich super interessant. Diese Mischung hat was.
Das Cover find ich mega putzig gestaltet und es verspricht auch ein lustiges Buch.
Ich würde dieses Band gerne nicht nur für mich lesen sondern auch mit meiner Familie und mit meinen Followern es teilen. Auf meinem InstaAccount (Heckname) finden sich immer wieder etwas neues uns da würde dieses Band super dazu passen um es nicht nur zu rezensieren, sondern auch vorzustellen und zeigen.