Einfach nur super

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:

Rosie möchte die nächste Beyoncé werden, doch ihre Familie ist da wirklich keine Hilfe. Als sie aus Merdyn trifft hat sie große Hoffnungen, dass er ihr helfen kann. Denn er ist ein großer Hexenmeister aus dem Mittelalter, allerdings hat er es eher auf ihr Meerschweinchen abgesehen, dass er gerne braten möchte.

Meine Meinung:

Ich hatte das Buch als Hörbuch und ganz ehrlich unbedingte Empfehlung, das Buch als Hörbuch zu genießen. Jürgen von der Lippe ist so gut in seinem Vortrag. Er schlüpft gekonnt in die einzelnen Rollen und macht die Geschichte dadurch extrem lebendig und sehr amüsant. Ich habe mich wirklich köstlich amüsiert.Ich kann mir auch vorstellen, dass Kinder das Buch und auch das Hörbuch lieben würden, denn es hat viel Fantasie, aber auch sehr viel Humor, Antihelden, die einem immer mehr ans Herz wachsen und einfach ein tolle Geschichte.

Fazit:

Einfach nur super