Rezensionen zu Merdyns magische Missgeschicke 1

lavendelknowsbest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2021 – 17:58

Grandios

Rosie ist nicht beliebt, sonderlich hübsch oder talentiert. Doch sie will eine große Sängerin...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2021 – 17:11

Grandios

Ganz gespannt waren wir auf dieses außergewöhnliche Buch. Schon das Cover ist super witzig...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2021 – 10:33

Lustig und verrückt

Lustig und verrückt Als wir das Foto von Autor Simon Farnaby sahen, dachten wir uns schon, dass...

hicksi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.11.2021 – 21:20

Magisch und humorvoll

In dem Buch "Merdyns magische Missgeschicke - Zaubern will gelernt sein!" von Simon Farnaby ...

remaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2021 – 22:40

Unglaublich komisch

Unglaublich komisch, mit überraschenden Wendungen und dem coolsten Meerschwein der...

ich lese
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2021 – 19:43

Lustig und turbulent

Dieses Buch macht schon gute Laune, wenn man es in die Hand nimmt. Das Cover und die wenigen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?