Merdyn in der Zukunft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherwuermchen_lau Avatar

Von

Merdyn war ein absolutes Highlight für mich! Er ist soo chaotisch, komisch und verrückt.
Lacher sind definitiv vorprogrammiert. Denn wir sagen ja normal Auto, aber Merdyn sagt dazu: Eine Kutsche ohne Pferde :-) Definitiv merkt man das Merdyn nicht aus unserer Zeit kommt. Er kommt nämlich aus dem Jahr 511. Aber er braucht Rosies und Pupsies Hilfe wieder in das finstere Mittelalter zu reisen. Und außerdem trägt er komische Kleidung!
Rosie hat ein Meerschweinchen das Pupsie heißt und zusammen mit Merdyn erleben sie ein tolles Abenteuer!
Rosie mochte ich von allen am liebsten, denn sie ist liebevoll zu Fremden Menschen. Pupsie macht nichts außer viele Köttel, egal ob in Rosies Rucksack oder auf den ganzen Weg!
Das Cover ist mega toll da es so bunt gestaltet worden ist! Darauf zu erkennen sind die drei!
Der Schreibstyl ist flüssig und man kann es leicht lesen. Bei den Reimsätzen ist die Schrift extra groß!
Die Illustrationen passen zu jeder Seite und auch sie vesüßen einen das lesen!
Alle die Magie/Zauberei lieben werden das Buch auch lieben!