At it`s best!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bennet Avatar

Von

Meine persönliche Meinung: Besser geht es nicht! Auch mit diesem Band konnte Jo Nesbo mich wieder absolut fesseln und auch hier geht das Geschehen wieder an die Substanz. Dieses Mal umso mehr an die sehr persönliche von Harry Hole, steht er doch unter dringendem Mordverdacht! Und auch er selbst ist sich nicht sicher was geschehen ist denn der Alkohol ist sein bester Freund. Doch die Täter der Vergangenheit ruhen nicht und sorgen für Not und Gefahr. Harry steht vor der Aufgabe den Mörder seiner großen Liebe zu finden - auch wenn er es selbst sein kann.
Jo Nesbo zieht den Fall mit einer absoluten Spannung durch das ganze Buch. Ein Pageturner vom Feinsten der wieder einmal die hervorragenden Schreiftstellereigenschaften des Autors hervorhebt!