Rezensionen zu Messer

tine1211
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.03.2020 – 06:39

Einfach nur enttäuscht

Harry Hole ist am Ende. Seine Ehe und seine Karriere sind zerstört und sein Leben ist ein...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2019 – 23:56

Albtraum für Harry Hole

Harry Hole leidet, denn seine Frau Rakel hat ihn verlassen. Seine Tage und Nächte sind vom...

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2019 – 19:26

Ach Harry...

Harry is back - und ich kann gar nicht begreifen, dass das Buch so lange auf meinem SUB ausharren...

anyways
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.11.2019 – 08:07

Ganz unten

Harry ist rückfällig geworden, wie schon so oft. Sein hart erkämpftes Familienleben mit Rakel und...

blintschik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2019 – 22:25

Harry am Abgrund

Harry Hole wacht mit blutverschmierten Händen auf und kann sich an nichts mehr erinnern. Nur...

cmgu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2019 – 13:19

Silent Killing mit Harry Hole

Nesbo steigt am Haglebuelvafluss in die Handlung seines neuen Harry Hole Krimis ein. Der...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.10.2019 – 18:20

Viel Gewalt

Seit Schneemann bin ich ein echter Harry-Hole-Fan und habe alle danach erschienenen Bände zeitnah...

kathi69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2019 – 13:56

Messer

Inhalt: Harry Holes Albtraum ist wahr geworden: Seine Frau Rakel hat ihn rausgeworfen. Dass er...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2019 – 09:38

Harry am Ende

Harry Holes Leben ist zerstört: seine innig geliebte Frau Rakel wurde ermordet. Sie lebten zwar...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.10.2019 – 08:14

Hole am Ende

Harry Hole hat immer noch ein großes Alkoholproblem, er ist eigentlich gar nicht mehr...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2019 – 10:44

Harte Prüfung

Inhalt und meine Meinung: Messer ist der 12. Teil der Thrillerserie rund um den Ermittler Harry...

ele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2019 – 20:43

Harry rechnet ab

Messer, Thriller von Jo Nesbø, 575 Seiten, erschienen im Ullstein Verlag. Harry Hole ermittelt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?