Ein MUSS für alle Hole-Fans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
singvogel87 Avatar

Von

Wie immer brilliert Jo Nesbo mit einem spannenden Krimi, der spannend ist bis zum Schluss.
Harry Hole verliert seine große Liebe Rakel und steht nun vor der Frage, was in der Mordnacht passiert ist. Es gibt viele Ungereimtheiten, Twists und Wendungen. Mit vielen plötzlichen Wendungen habe ich nicht gerechnet, also ein absolutes MUSS für jeden Hole-Fan!
Ob Harry herausfindet, was wirklich passiert ist, ob er den Verbrecher Sven Finne hinter Gitter bringen kann? Denn dieser ist wieder frei und hat nicht vor, seine Freiheit zu nutzen, um ein besserer Mensch zu werden...
Die Spannung lässt im ganzen Buch nicht nach und kann guten Gewissens an alle Krimi/Thrillerfans weiterempfohlen werden. Ich werde es defintiv auch Freunden schenken!