Harry am Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frau schmitt Avatar

Von

Harry Holes Leben ist zerstört: seine innig geliebte Frau Rakel wurde ermordet. Sie lebten zwar getrennt, er hat jedoch nie aufgehört sie zu lieben. Von den Ermittlungen ausgeschlossen, beginnt er auf eigene Faust Nachforschungen anzustellen. Was er herausfindet gefällt ihm gar nicht ...

Zu Beginn hat mir der Krimi nicht so richtig zugesagt. Zu langatmig und fast langweilig. Doch dann nimmt die Geschichte Fahrt auf und es wird richtig spannend. Parallel ist da noch dieser Vergewaltiger, der es sich zur Aufgabe macht, möglichst viele Kinder zu zeugen und eine mystische, gefährliche Ausstrahlung hat. Er droht den Frauen wenn sie abtreiben und somit sein Kind töten. Ihn gilt es auch zur Strecke zu bringen. Doch Harry hat zunächst genug mit sich selbst zu tun ...