Harry Hole am Ende?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angelika0106 Avatar

Von

Wow, was für eine Story!
Ein ziemlich persönlicher Fall für Harry Hole ... meinen Lieblingsermittler.
Also Jo Nesbo hat sich da wieder was einfallen lassen. Harry trinkt wieder ... und wie ... seine große Liebe Rachel hat sich von ihm getrennt ... und das ist fast sein Untergang. Dieser Band ist sehr emotional, man taucht in Harry Gedanken und Gefühle sehr intensiv ein ... sehr düster! Ich habe mit ihm gelitten!!! Die Story ist wie immer sehr fesselnd geschrieben, man hat alle möglichen Leute in Verdacht und fällt aus allen Wolken, als der Mörder überführt wird. Man muss auf jedes noch so kleine Detail achten bei Jo Nesbo, sonst erkannt man den Mörder nie!!! Er legt so gekonnt die falschen Fährten und zeigt dem Leser diesmal, wie kaputt sein Ermittler Harry Hole wirklich ist. Es ist nicht nur das Alkoholproblem .... da steckt so viel mehr dahinter.
Ich fand das Buch saugut ... Nesbo kann es einfach! Und so wie es endet, kann man als Leser auf die nächste Story gespannt sein.